sanguis et lacrimae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+++ Die vorerst Finale Version des GameEditorsV2 v.0.7 wurde am 25.06.2019 veröffentlicht. +++
+++ Schicke unser Forum noch heute weiter, sodass wir wachsen und das Spiel verbessert werden kann. Je mehr wir sind, desto besser können wir das Spiel weiterentwickeln! +++
+++ Am 13.08.2019 wurde die Version v.0.2.3 von sanguis et lacrimae veröffentlicht. +++

Nach unten
Stefan
Stefan
Developer
Developer
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.06.19

Infos zum aktuellen Release GEv2 Empty Infos zum aktuellen Release GEv2

Fr Jun 07, 2019 8:21 am
Die Finale Version des Editors wurde am 05.06.2019 veröffentlicht.
Wenn es noch Bugs gibt:
- Schauen ob dieser schon als Thema vorhanden ist, wenn dem so ist, dann in das Thema schreiben.
- Ansonsten ein neues Thema anlegen und den Bug so gut wie es geht beschreiben, damit wir Developer diesen möglichst gut verstehen und beheben können.

Danke schonmal Wink

Stefan
[Developer]


Zuletzt von Stefan am Fr Jun 07, 2019 8:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Update)
Stefan
Stefan
Developer
Developer
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.06.19

Infos zum aktuellen Release GEv2 Empty Re: Infos zum aktuellen Release GEv2

Fr Jun 07, 2019 8:21 am
In der aktuellen Version ist es zwar möglich einen neuen Spielstand zu erstellen, aber dieser wird erst nach erneutem Öffnen korrekt gespeichert.
> Also wenn diese Funktion benögt wird einfach den Spielstand speichern, erneut öffnen, Einträge überprüfen und erneut speichern. Ab da sollte alles wieder normal sein.
Bitte beachten: Diesen Bug betreffen vermutlich ALLE alten Versionen und nur die Funktion 'Neuen Spielstand erstellen'
Stefan
Stefan
Developer
Developer
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.06.19

Infos zum aktuellen Release GEv2 Empty Re: Infos zum aktuellen Release GEv2

Do Jul 11, 2019 7:39 pm
ACHTUNG!! ⚠
Die Version GameEditorV2 v. 0.7 wird nicht länger weiter entwickelt. Es werden keine Bugs mehr korrigiert usw.

Ich arbeite derzeit an einer neuen Version (lustigerweise heißt diese fast genau wie die alte Smile - > GameEditorV3 v.0.8 ).

Der Download wird von mir beim Release angepasst, bzw ein Hinweis zur Alten Version (Diese wird man immernoch herunterladen können).

Mit der neuen V3 erhoffe ich mir eine bessere und leichtere Handhabung sowohl seitens des Quellcodes für mich zum Programmieren, aber auch für euch. Es werden zwar einige Features entfernt (diese sind nicht mehr nötig, bei Bedarf aber einfach den 'alten' V2 v.0.7 oder älter benutzen) und andere hinzugefügt.

Bis dahin.
Viel Spaß beim Zocken 😃
Gesponserte Inhalte

Infos zum aktuellen Release GEv2 Empty Re: Infos zum aktuellen Release GEv2

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten